– Have a break-

1954_anSchreibmaschine

Liebe Leser!

Es gibt Arbeit! Mein Manuskript rund um Oscar & Knut schreit nach Zuwendung!
Seit über einem Jahr bastele ich nun daran herum und muss nun einige
-hoffentlich entscheidende- Schrauben daran drehen.

Somit ist hier erstmal Dingfest-Ruhepause. Nur so ganz ab und zu werde ich mich hier herumtreiben.
Vergesst mich und meine kleine Spielwiese nicht!
Sicher gibt es hier genügend Artikel, Gedichte und Texte, die ihr noch nicht gelesen habt!
Ansprechbar bin ich selbstverständlich per Mail, versteht sich doch von selbst!

Bis Bald!

2 Kommentare

Eingeordnet unter -

2 Antworten zu “– Have a break-

  1. Viel Erfolg beim Schrauben drehen. Und, wenn man eine Schraube nicht will, einfach mal mit dem Hammer… 🙂

  2. Vielen Dank! Ich sitze hier bereits mit Stemmeisen, Schleifmaschine und Dichtungsmasse……Immerhin habe ich von der Verlegerin eine Aufbauanleitung erhalten!

Kommentar verfassen

