-Wenn der Buchhandel endlich von Amazon lernt- Cartoon

 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

8 Kommentare

Eingeordnet unter allgemein

8 Antworten zu “-Wenn der Buchhandel endlich von Amazon lernt- Cartoon

  1. ‚Algorhythmusschulung‘ … köstlich!

    Mehr davon bitte.

    Gruß,
    Robert

  2. hannascotti

    Frage an amazon : was ist „algo – rythmus“, kann man das essen ?

  3. Schiller's I lust ration

    Es ist so köstlich….. ich muss mal wieder meine Küche renovieren, ach ja und für meinen Mann
    (……) ! Wenn jetzt nur wüsste welche Buch ich dazu nehme???

    • Die meisten meiner Kunden in der Buchhandlung würden wahrscheinlich dumm gucken, wenn das wirklich ginge. Aber einer Maschine vertrauen sie alles an! Na, bleiben wir mal beim alten Vorgehen und verschieben die Algorithmus-Fortbildung bis auf weiteres! Was liest denn der Herr Gemahl? Vielleicht hab ich einen Tipp?!

  4. Schiller's I lust ration

    Hat dies auf N'achACHTcafé rebloggt und kommentierte:
    Es ist so köstlich….. ich muss mal wieder meine Küche renovieren, ach ja und für meinen Mann
    (……) ! Wenn jetzt nur wüsste welches Buch ich dazu nehme???

Kommentar verfassen

